025 41 971 69 58
über 1.000 Mitglieder
info@coronahilfe-coesfeld.de

Tafel-Patenschaften

Tafel-Patenschaften!

Seit einer Woche hat die Coesfelder Tafel geschlossen, und es erreichen uns dazu nun die ersten Hilfegesuche. Wir weiten unser Hilfe-Netzwerk daher aus und vermitteln ab sofort auch Tafel-Patenschaften. Wer von Euch möchte Tafel-Pate/Tafel-Patin werden und einer hilfsbedürftigen Familie, älteren Menschen und anderen Tafel-Kunden in den nächsten Wochen zur Seite stehen?

Wer von Euch ist betroffen und benötigt Hilfe?

Wir vernetzen gerne, stellen den Kontakt her, sichern die Identifikation als Tafel-Kunden und Ihr dürft dann privat aktiv werden und Euch individuell einbringen. Das können regelmäßige Einkäufe sein, ein Mittagessen oder einfach ein offenes Ohr!

Wir freuen uns, dass wir hier aktiv Hilfe leisten dürfen und damit auch ein Bewusstsein schaffen für diejenigen, die auf Hilfe angewiesen sind!

Kontaktaufnahme Tafel-Patenschaften

Wir bitten das Formular auszufüllen:
*Pflichtfelder

Ich brauche Hilfe
Ich biete Hilfe

Vorname*:
Nachname*:
Adresse*:
PLZ*:
Ort*:
Telefon:
Handy:
E-Mail*:

Bitte wählen Sie aus (Mehrfach Auswahl möglich)

Ihr Hilfeangebot:

Ihre Nachricht


Hinweis: Als Legitimation wird eine Kopie vom Tafelausweis und eines Personalausweises verlangt.