WIR SUCHEN DICH

WIR SUCHEN DICH

Liebe Community, 

heute morgen wurden die Zahlen aktualisiert, der Kreis Coesfeld steht aktuell bei 56,2. 

Wir möchten die Helferliste mit den Helferinnen und Helfern aktualisieren. 

Bitte tragt euch unter diesem Beitrag in das Kontaktformular ein, auch wir erwarten in den nächsten Tagen einen weiteren Anstieg der Zahlen. 

Alternativ könnt Ihr uns auch eine E-Mail senden an info@coronahilfe-coesfeld.de 

Lasst uns wieder soldirisch und menschlich zusammenhalten! 

Passt auf euch auf und Bleibt gesund! 

Eure Corona-Hilfe Coesfeld 


    Sie möchten uns unterstützen?
    Füllen Sie bitte das Formular aus.

    Vorname:
    Nachname:
    Adresse:
    Ort:
    PLZ:
    Telefon:
    Handy:
    E-Mail:

    Einkaufen
    Rezepteinlösung
    Hund ausführen
    sonstiges
    Alltagsmasken

    Bitte erläutern Sie die Details*

    Ich stimme zu
    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.